#1

Avalon - Team

in Allgemeines 06.04.2020 20:12
von Avalon-Team • 216 Beiträge

Hallöle liebe Gäste,
ich bin in diesem Forum die Gründerin und somit auch der Hauptadmin hier. Bisher bin ich noch alleine im Team, aber dies hindert mich nicht daran, mein Herzblut in dieses Forum zu stecken und mit viel Geduld und weisen Entscheidungen, dass Forum zum Erfolg zu verhelfen. Sicher bin ich mir darüber im Klaren, dass ständig neue Foren entstehen und nach kurzer Zeit wieder von der Bildoberfläche verschwinden, was in meinen Augen sehr schade ist. Denn man sollte sich gut überlegen, ob man die Zeit und Ausdauer für ein Forum aufbringen kann, ebenso sollen sich die zukünftigen Player vorher genau Gedanken darüber machen, ob ein Forum etwas für die Player ist. Denn nur in einem Forum anmelden, weil man gerade Lust dazu hat oder einen bestimmten Avatar besetzen möchte, dies ist nicht der Sinn eines Forums, sondern genau das Gegenteil ist hierzu wichtig. Man sollte sich wirklich nur anmelden und einen Charakter übernehmen, wenn man Spaß daran hat, mit anderen Menschen zu posten und ein Forum zum Erfolg zu führen! Genau so ein Admin bin ich und ich begrüße jeden Player, der gerne Geduld und Ausdauer für ein Forum und den dazugehörigen Plays aufbringt, jedoch möchte ich nicht, dass sich hier nur Leute anmelden, die dann nicht mehr erscheinen! Also fühlst du dich angesprochen und möchtest auf lange Zeit einem Forum treu sein, dann bist du hier herzlich willkommen und ich freue mich auf das Zusammenleben - wie ich es mal nennen will - mit Dir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: