#1

Gruppengesuche

in Wir suchen dich! 14.04.2020 22:46
von Alana McClary • 26 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gruppengesuche

in Wir suchen dich! 22.04.2020 14:14
von Geraldine Shiva • 49 Beiträge



Name des Charakters | Alter | Wohnort | Wesen | Gesinnung

{Geraldiné Shiva - 23 Jahre jung - Avalon - Mensch - gut}

Deine Storyline

Geraldiné ist im wunderschönen Avalon im Jahre 1997 geboren. Ihre Mutter hatte eine kleine Schneiderei und ihr Vater arbeitete im örtlichen Buchladen. Sie war das Küken der Familie und hatte bereits einen großen Bruder, damals bereits 15 Jahre jung und eine große Schwester, welche zum Zeitpunkt ihrer Geburt bereits 11 Jahre war. Beide kümmerten sich ebenso gut um sie, wie ihre Eltern. Die Geschwister pflegten daher immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander und hatte jemand etwas ausgebrochen, so hielten sie stets zusammen und alle nahmen die Schuld auf sich, was den Vorteil hatte, dass die Strafen nie sonderlich hart waren. Ihre großen Geschwister schützten sie stets von allem und jedem, der ihr etwas Böses wollte und so wuchs Geraldiné zu einer hübschen jungen Frau heran, die auch ihren Eltern immer alles erzählte, ebenso ihren Geschwistern. Doch kam der Tag, an dem sich ihr Leben komplett auf den Kopf stellte. Ihre Mutter erkrankte sehr schwer, als die junge Frau 14 Jahre alt wurde und ein langer Kampf ums Überleben begann, doch leider vergebens, denn so sehr sich die Ärzte auch bemühten, sie konnten die Mutter nicht heilen. Zu schnell verschlechterte sich der Zustand ihrer geliebten Mutter und sie verstarb noch im Krankenhaus. Seither verschwand das fröhliche Lächeln aus ihrem Gesicht und Diné zog sich immer mehr zurück. Das Verhältnis zu ihren Geschwistern bröckelte und als sie dann auch noch mit 18 Jahren schwanger wurde, entschied sich die junge Frau abzuhauen. Denn sie wollte ihrem Vater nicht zur Last fallen und auch ihren Geschwistern ihr Leben nicht zerstören, weshalb sie aus ihrer Heimat fortging. Sie gebar ihre Tochter weit weg von zu Hause, in Nizza um genau zu sein. Dort verblieb sie einige Monate, bis es die junge Frau zurück in die Heimat zog und sie letztlich zurückkehrte. Die Nähstube ihrer Mutter geschlossen, ihr Vater noch immer im Buchladen angestellt, suchte sie ihn auf und wollte sich entschuldigen, für das Geschehene, doch ob dies klappen würde, wusste Geraldiné nicht. Sie hatte Angst und doch war sie fest entschlossen. War sie nun im Alter von 23 Jahren mit einer kleinen 4-jährigen Tochter, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten war. Wie sich ihr Leben nun gestalten würde, stand in den Sternen, doch hoffte sie sehr, Zuflucht bei ihrer Familie zu finden, auch wenn sie einst Kummer und Schmerz über sie gebracht hatte.


Welcher Avatar verleiht dir dein Aussehen

{Shelley Hennig}



Was man von dir noch wissen sollte

{sehr junge Mutter einer 4-Jährigen Tochter}






Name des gesuchten Charakters | Alter | Wohnort | Wesen | Gesinnung

{....Shiva - 38 Jahre/34 Jahre - Avalon - Mensch - gut}

Diesen Avatar wünsche mir

{kannst du dir aussuchen, sollte aber zum Alter passen und zu mir }

Die Beziehung zwischen uns

{du bist mein großer Bruder und der Onkel meiner Tochter/ du bist meine große Schwester und die Tante meiner Süßen

Unsere gemeinsame Story

siehe oben, alles andere können wir gemeinsam ausarbeiten

Wird ein Probepost verlangt

{x} ja { } ja, ein neuer bitte { } ja, aber ein alter reicht { } ein Probeplay { } nein

Letzte Worte zum Schluss

{sei aktiv, habe Spaß, sei kreativ und vorallem, verschwinde nicht wieder!}


zuletzt bearbeitet 23.04.2020 22:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: